Zwischen Deadline und Dönertag: Wie Employer Branding schonungslos ehrlich wird und es den Leuten (trotzdem) gefällt
Josefine Christmann | mittwald CM Service GmbH & Co. KG

Wie schafft man authentisches Employer Branding, das zugleich unterhält? Anhand eines Best Practice Beispiels wird gezeigt, wie eine humorvolle Mockumentary entwickelt wurde, die den Arbeitsalltag mit Selbstironie, Charme und Realitätssinn porträtiert. Der Vortrag gibt Einblicke in Konzeption und Umsetzung. Dabei geht es um echte Learnings, kreative Ansätze und Herausforderungen – ohne Hochglanzinszenierung, aber mit dem Anspruch, eine glaubwürdige Arbeitgebermarke zu stärken.
Über Josefine Christmann:
Social Media Managerin bei mittwald, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Employer Branding Ruf in den sozialen Medien aufzupolieren. Dabei kommen Humor und Charme nicht zu kurz :)
Termin*: Donnerstag, 25.09.2025 | 10.50 - 11.50 Uhr | Raum 2
* Änderungen vorbehalten