Die acht Todesgriffe des Design-Shaolin

Raum 1 am Donnerstag, 15. Juni 2017 von 16:45 – 17:45 Uhr

Noch immer drückt sich der ein oder andere um die Berufsbezeichnung Webdesigner. Warum eigentlich? Unser Beruf ist vielseitig, anspruchsvoll und immer am Puls der Zeit. Welche Fähigkeiten ein Webdesigner abdecken und warum wir unsere Berufsbezeichnung mit Stolz tragen sollten, zeigen die acht Todesgriffe des Design-Shaolin.

Zur Person: Seit 2003 realisiert Diplom-Designer Alexander Metzler mit seiner Firma [a-fusion] new.media.design in Frankfurt Print- und Webdesign für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.

Er ist aktives Mitglied der Joomla Community, organisiert die Joomla User Group Frankfurt / Rhein-Main und unterstützt die internationale Joomla Design Gruppe. Bei zu viel Freizeit macht er Marketing, Regie, Vorträge, ZDF-Streaming, Fußball, kochen, Hörbücher, boxen, sonnen und viele Bücher lesen.

Typ
Vortrag
Zielgruppe
Anwender, Entwickler, Selbststaendige, Entscheider

Alexander Metzler

a-fusion

Diplom-Designer, aktives Mitglied der Joomla Community